ARBEITEN
Wir sind eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Bei uns können Sie arbeiten.
Uns gibt es schon sehr lange.
Wir haben verschiedene Werkstätten.
Bei uns können Sie in einer großen Werkstatt arbeiten:
mit Holz, Ton, Stoff und Wolle, Metall oder Papier.
Oder Sie können im Garten helfen und Gemüse anbauen.
Oder Sie können im Haushalt und in der Küche arbeiten.
Wenn Sie noch nicht so weit sind, haben wir auch eine Tages-Förderstätte.
Dort können Sie üben.
Gucken Sie sich gerne jeden Bereich einmal an:
Verkauf
Die Dinge die wir herstellen verkaufen wir
3 mal im Jahr auf unseren Märkten
Und in unserem Werkstattladen
Und ein paar Sachen im Internet
Hier kommen Sie zu unserem ONLINE-SHOP