WERKSTATTVERKAUF

Werkstattverkauf

Hurra... Die Türen unseres Handwerkerhofes öffnen sich wieder!

Der "Markt im März" findet nicht statt.
Wegen COVID-19 ist das nicht möglich.
Sie können uns trotzdem an 2 Tagen besuchen kommen.
Unsere Produkte angucken
und auch kaufen.

  • 26. März '22 
  • 14. Mai '22   

Sie müssen bei ihrem Besuch Regeln beachten.
Sie müssen mindestens 3 COVID Impfungen haben.

Haben Sie nur 2 Impfungen?
Dann müssen Sie einen Corona-Test machen.
Einen Test bekommen Sie an unserem Eingang.
 

Mehr Informationen finden Sie hier:

Flyer zum Werkstattverkauf

oder hier:

Brief zum Werkstattverkauf