Wegen Corona dürfen nur Mitarbeiter das Gelände betreten. Ab dem 17.10.22 wird sich etwas ändern. Für den Verkauf kontaktieren Sie unsere Werkstätten bitte telefonisch.

Lockerung des Betretungsverbotes

Gute Nachrichten nach einem wundervollen Kunsthandwerkermarkt 2022

Das Betretungsverbot wird ab dem 17.10.2022 gelockert.

Was heisst das für Besucher im fecit:

  • FFP-2 Maskenpflicht!
  • im Laden kann man wieder einkaufen.
  • Besucher dürfen draußen sein.
    • Man kann wieder die Metallsachen draußen angucken.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!