Es gibt wieder einen feci-Laden in der Kieler Innenstadt Mehr Informationen

Adventsmarkt 2022 / Pop-Up-Store

[Translate to Leichte Sprache:]

Kein Adventsmarkt 2022 - Laden in der Kieler Innenstadt

Der Adventsmarkt 2022 fällt aus.
Wir haben einen Laden in der Innenstadt.

Nur für kurze Zeit.
Ab Montag d. 21.11.22 bis Samstag d. 17.12.22 
Zusammen mit den Werkstätten der Stiftung Drachensee 
Dort kann man bummeln.

Es gibt viele Produkte.
Die man kaufen kann.
Und an Weihnachten verschenken kann

Es gibt auch eine Ausstellung.
Die heisst: „Und was machst Du so?“ 
Da geht darum: Warum man arbeitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ladenanschrift und Öffnungszeiten

am Alten Markt

Einkaufszentrum "Nordlicht Kiel"
Holstenstraße 1-11 (ehm. RENO)
24103 Kiel


Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 12:00-18:00 Uhr

Der Werkstattladen im Faluner Weg bleibt bis Weihnachten geschlossen.