Bitte warten

Märkte

Jedes Jahr finden bei uns Märkte statt.
Bei denen wir unsere Produkte verkaufen.

Es sind 3 Märkte im ganzen Jahr:

Markt im März

Dieser Markt ist immer im März.
Es ist wie ein Tag der offenen Tür.
Nur an zwei Tagen.
Da kann man bei der Arbeit zusehen.
Und Dinge kaufen die wir herstellen.

Kunsthandwerkermarkt

An diesem Markt gibt es viel zu sehen.
Es kommen andere Werkstätten für behinderte Menschen zu Gast.
Die verkaufen dann auch Produkte.

Es gibt oft Musiker die Musik machen.
Und leckeres Essen und Trinken.

Adventsmarkt

Der Markt gibt Weihnachts-Stimmung.
Man kann Punsch trinken.
Und schöne Weihnachts-Geschenke kaufen.